Schwimmer des SC Bregenz erfolgreich

Anfang März haben 5 Vorarlberger Schwimmerinnen aus 3 Vereinen an den 52. österreichischen Hallenstaatsmeisterschaften in der Grazer Auster teilgenommen. Der Schwimmclub Bregenz wurde von Nena Apollonio und Vera Maria Wimmer

vertreten. Nena konnte sich in allen Bewerben,  die sie schwamm, über neue Bestzeiten sowie den 11. Platz in 50m Brust in der Juniorenklasse II freuen. Vera-Maria landete drei mal in den TOPTEN der österreichischen Juniorenklasse I, in 100m Schmetterling erreichte sie den 7. Rang und über 100m Freistil  und 200m Lagen belegte sie jeweils den 9. Rang  in ihrer Jahrgangsklasse. Insgesamt nahmen über 300 Aktive aus 52 Vereinen an diesen Meisterschaften teil, Österreichs Spitzenschwimmer wie Markus Rogan, Dinko Jukic, Jördis Steinegger uvam schwammen um Titel und Limits für anstehende Großereignisse ebenfalls mit.