Aufgepasst Mädels – neuer Fitkurs mit Johannes Riedmann,

unserem Mister Vorarlberg 2012 startet am 4. Mai im SPZ Lustenau Der gebürtige Vorarlberger wurde vorletzte Woche in der Nachtschicht zum neuen Mister Vorarlberg 2012 prämiert

 – Johannes Riedmann, Nationalteammitglied, elffacher Karatelandesmeister, sechsfacher Österreichmeister, Europameister 2007 in Portugal ist der schönste Mann Vorarlbergs. Er tritt somit in die Fußstapfen bekannter Vorgänger wie Mike Galeli, Stefan Köb und dem Ex-Mister Alexander Hagen. Der Karateclub Lustenau mit Präsident Eckehard Neururer gratuliert Johannes recht herzlich zum Mistertitel. Ganz besonders freut sich der 23-Jährige über den 2.600-Euro-Reisegutschein von Weiss Reisen

in Bregenz. “Ich habe für diesen Sommer eine Praktikumsstelle an der renommierten University of Utah, einer Sportuniversität in Salt Lake City, bekommen, jetzt kann ich mit meiner Freundin in die Staaten reisen.” erzählt Johannes begeistert.

Ab 4. Mai bietet „Mister Johannes“ seinen neuen Fitkurs in Lustenau an – die Grundelemente des Kurses sind Powerworkout, Akrobatik und Selbstverteidigung. Der Kurs soll besonders Frauen ansprechen. „Leider sind die Frauen bei Sportkursen sehr oft in der Minderzahl.

Dies soll sich ändern“ so Riedmann. Es geht in meinem Fitkurs nicht darum Medaillien zu gewinnen, sondern seinen Körper fit zu halten und Spass an Bewegung mit anderen zu haben.“ Der Fitkurs ist auch eine gute Grundlage für andere Sportarten.

 

Fitkurs mit Johannes

ab 14 Jahren

10 Workshops an 10 Abende 19.00 – 20.30

im SPZ Lustenau , Rotkreuzstrasse 31

Veranstalter: ASKÖ Landesverband Vorarlberg

Gesamtpreis 50,– Euro

Anmeldung bei Elisabeth Summer-Jetzinger unter 0676 84746469, e.jetzinger@fitfueroesterreich.at oder

Rajko Schermer unter 0664 73121601, askoe.vlbg@aon.at

Der Workshop beinhaltet

– Powerworkout

– Akrobatik

– Selbstverteidigung

– ist eine gute Grundlage für andere Sportarten