ASKÖ Dance-Train begeistert Besucher der Bregenzer Uferpromenade

ASKÖ Dance-Train Bregenz Uferpromonade 2.Juni 2012 Videos sind auf youtube unter askoe vorarlberg und Bilder auf facebook Askoe Vorarlberg zu sehen.

 

YouTube - askoe vorarlberg

Facebook - Askoe Vorarlberg

im ORF Vorarlberg unter Wetter (ganz unten)

http://tvthek.orf.at/programs/70024-Vorarlberg-heute/episodes/4121209-Vorarlberg-heute/4122649-Gruess-Gott---Signation---

ASKÖ-Crew rockt mit Tanzbegeisterten die Uferpromenade in Bregenz.

Am Samstag, den 2.Juni, trafen sich alle begeisterten Tanzer der ASKÖ-Vereine aus Vorarlberg zu einem Dance-Train. Aufgerufen hatte der Landesverband. Um 16:30 Uhr fanden sich alle beim Eispavillon ein. Schon hier zeigten einige Tänzer ihr Können. Angeführt vom ASKÖ-Mobil ging es dann weiter in Richtung Festspielplatz. Beim mehreren Stopps zeigten die Tänzer tolle Moves. Ein junger Turner beeindruckte mit  Flickflacks. Ihr Ende fand die Veranstaltung auf dem Festspielplatz. Sonne, Wasser und Bewegung sind eine tolle Kombination. Bewegung an frischer Luft fördert die Gesundheit und wer sich dann noch traut, vor einer Menschenmenge zu tanzen, zeigt ein tolles Selbstbewusstsein. Dies sind die besten Voraussetzungen für ein erfülltes Leben. Mit dieser Aktion wollte der Landesverband zu einem aktiverem Leben mit mehr Bewegung aufrufen. Vorarlberg bietet mit seiner Natur und „mediterranen“ Städten die besten Plätze dazu.

Der nächste Termin für einen Dance-Train ist der 6.7.2012 in Dornbirn. Weitere Informationen über unsere Homepage www.askoe-vorarlberg.at