Hopsi Hopper und die VS Tisis

Hopsi Hopper und das Team um Übungsleiter Rajko Schermer organisierten am 19.6.2012 ein Spielfest für die Volksschule Tisis mit Unterstützung des Elternvereins und der Lehrer....

 Auf dem Sportplatz herrschten tropische Temperaturen, deshalb  gab es einige Spiele mit Wasser zur Abkühlung. Andere Spiele schulten spielerisch Koordination und kräftigten die Rumpfmuskulatur. Besonders beliebt waren die Wasserrutsche und die Luftschiffe. Alle wollten ihren Mut auf dem Weltball beweisen. Harte Wettbewerbe gab es beim Gummistiefelweitwerfen. Trotz der Hitze nutzen die Schüler die volle Zeit zum Spielen.

Das Team der ASKÖ bedankt sich bei den Lehrern und beim Elternverein für die Unterstützung und wünscht allen Schülern schöne Ferien. Hopsi Hopper wünscht sich, dass die Kinder mehr Zeit in der Natur verbringen, anstatt vor dem Fernseher. Vorarlberg ist ein wunderschönes Land mit vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten in der Natur. Darauf sollten Kinder und Eltern in die Ferien zurückgreifen.