Schwimmclub Bregenz mit 3 Finalteilnahmen bei Jugendstaatsmeisterschaften

Celina Lutter und Wendelin Wimmer platzierten sich bei den österr. Jugendstaatsmeisterschaften in Enns 3 Mal unter die besten acht SchwimmerInnen Österreichs...

Wendelin landete mit neuer persönlicher Bestzeit  über 1500m Freistil in 21:42,71 auf dem guten 6.Platz in der Schülerwertung II. Über 200m Freistil qualifizierte sich Wendelin für das B-Finale und erreichte dort ebenfalls mit neuer persönlicher Bestzeit den 3.Rang. Celina schwamm über 100 und 200m Rücken in das A-Finale, sie erreichte dabei den 7. und 8. Platz in der Jugendklasse. Anna Steger und David Stöckler schwammen persönliche Bestzeiten auf den Kraul- und Lagenstrecken. Isabella Stöckler verbesserte sich stark in allen ihren Bewerben, ihre beste Platzierung war der 20.Platz über 100m Brust in der Jugendklasse.

Text und Bild von Wimmer-Armellini