Vereinsmeisterschaft und Staatsmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende, dem 02. und 03. März 2013, beendete der CGC Mäder seine Saison mit einem spannenden Rennen um den Vereinsmeistertitel in drei Klassen – Herren 1, Herren 2 und Damen. Seinen Ausklang fand die Saison im Rahmen der 6.Meisterschaftsrunde

 – Hotel Drei Quellen Trophy – welche am Samstag ausgetragen wurde und die Finalwertung der Vereinsmeisterschaft (Netto und Brutto Wertung) und die 1. Teilwertung (Brutto-Wertung) der Staatsmeisterschaft bildet.

Zum Abschluss war uns dann doch noch frühlingshaftes Wetter vergönnt und das Sandgrube-Team leistete wie immer ausgezeichnete Arbeit in der Bewirtung unserer Golfer. Die jeweilige Titelvergabe der Saison 2012/13 fand im Clublokal „Dück Dich“ Mäder statt.

Um den Vereinsmeistertitel kämpften in der Klasse H1 immerhin noch 8 Golfer. Bei den Damen und H2 lieferten sich jeweils die Herrschaften der Ränge 1 und 2 ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Es gab nicht nur den begehrten Titel des Vereinsmeisters, sondern auch ein Traum-Golfwochenende in Bad Griesbach – powered by Thermenhotel Drei Quellen - zu gewinnen.

Die Staatsmeisterschaft wurde als Zählwettspiel über 2 Tage ausgetragen. An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Sponsoren und den freiwilligen Helfern bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, eine so tolle unfallfreie Saison zu spielen.

Quelle: aus der  Homepage CGC Mäder 7.3.2013 14:43 Uhr