Hervorragende Leistungen der Höchster Karatekas beim internationalen Nicki-Cup

Am 16.3.2013 fand in Höchst der traditionelle internationale Nicki-Cup statt. Fast 340 Sportler aus 20 Vereinen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich gingen an den Start.

Dieses internationale Karateturnier ist im Ländle die grösste Nachwuchsveranstaltung und wurde einmal mehr in souveräner Weise vom Karateclub Höchst organisiert. Dass dies zu einem tollen Event, speziell für unsere Jüngsten wurde, dafür gebührt allen freiwilligen Helfern ein großes Dankeschön für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Auch sportlich gab es für die Höchster Karatekas ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis. In der Medaillenwertung belegte der Karateclub Höchst mit 13x gold, 12x silber und 12x bronze den ersten Platz vor Götzis und Dornbirn. Speziell im technischen Bereich, der Kata konnten die Karatekas aus Höchst überzeugen. 

Text und Bild KC Höchst