2. Götzner Crossgolfturnier war ein voller Erfolg

Am 1. Mai fand im Schwimmbad in der Riebe das 2. Götzner Crossgolfturnier für Vereins-, Firmen- und Hobbymannschaften statt. Das Turnier war ausgebucht uns so folgten zahlreiche Teilnehmer der Einladung und ...

haben sich auf eine ganz neue Erfahrung eingelassen. Bei schöner Morgensonne war der Aufbau der 9 Spielbahnen rasch erledigt und die ersten Crossgolfer ließen nicht lange auf sich warten. Um 13 Uhr waren alle gemeldeten Teams anwesend, so dass der Event mit einer Begrüßung durch den Obmann, Stefan Reinbacher, gestartet werden konnte. Auf Sand, Rasen, Beton und verschiedenen Höhenunterschieden wurde von den Crossgolfern einiges abverlangt. Besonders erwähnenswerte Bahnen waren die Nummer 8 wo sich das Ziel mitten im Schwimmbecken befand und die Bahn 6 wo es galt eine alte Kloschüssel zu treffen. Zwischendurch konnte man leckeren Kuchen oder Obst genießen um dann gestärkt bis zur letzten Bahn durchzuspielen.

Gegen 16:30 Uhr wurden die Ergebnisse ausgewertet:

1. Alpenverein Götzis
2. Brunnagässler
3. Pyromantics
4. Hausnummer 6
5. Wasserrettung Götzis I
6. Jugend Rot Kreuz Götzis
7. die Profis!
8. Wasserrettung Götzis

Wir gratulieren den Siegern zum gewonnenen Golftraining mit dem PGA Golf-Pro „Mohamed Mansouri“ auf der Driving Range Walserhof in Meiningen. Unser Dank gilt den Bademeistern, Werner Maitz und Jürgen Drexel, die dieses Event noch so kurz vor Saisonöffnung unterstützen sowie der Gemeinde Götzis für die Erlaubnis zur Schwimmbadbenutzung.

BILDUNTERSCHRIFT:

 Die Teilnehmer des 2. Götzner Crossgolfturniers.

KONTAKT:

Obmann: Stefan Reinbacher

stefan@universalgolfers.at

www.crossgolf.at

Text und Bild: Stefan Reinbacher