Adventfeier des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Bregenz

Am 7. Dezember 2013 lud der Pensionistenverband, Ortsgruppe Bregenz, alle seine Mitglieder zu einer besinnlichen Adventfeier in das weihnachtlich geschmückte Gasthof-Hotel Lamm in Bregenz ein.

Obfrau Elisabeth Mayer konnte LO Erich De Gaspari,  Ehrenobfrau der OG Bregenz  Klara Rosemann,  Landesehrenobfrau Frieda Mayer und Stadträtin Dr. Annette Fritsch  herzlich begrüßen und bedankte sich für deren Interesse. Sie bedankte sich auch bei ihren  Funktionärinnen und Funktionären, die das ganze Jahr für den Pensionistenverband, OG Bregenz  ehrenamtlich tätig sind, ohne ehrenamtlich Mitarbeiter/Innen  könnte so ein großer Verband nicht arbeiten.  

 

Ein voller Saal -  nicht weniger als 170 Mitglieder (!) - lauschte fasziniert, wie Regisseurin und Schauspielerin vom Theater Shakespeare,   Renate Bauer, besinnliche, aber auch lustige Gedichte und Geschichten vortrug.  Cony Mayer und Schwester  Evi Spöttl  untermalten die Darbietung mit Musik und Gesang. Spät nach dem Abendessen aus der empfehlenswert guten Küche machten sich die letzten Gäste weihnachtlich gestimmt auf den Heimweg.

 

 

Elisabeth Mayer

Obfrau