Sport-, Spiel- und Bewegungsfest in Wolfurt

Mehr als 200 Kinder nahmen am Spiel- und Bewegungsfest der ASKÖ am 12.8.2017 im Rahmen der Wolfurttrophy teil. An den Stationen konnte jeder sein Geschick bei verschiedenen Sportarten und Bastellaktivitäten unter Beweis stellen und sich dann einen attraktiven Preis aussuchen.

Erstmals wurden alle örtlichen Vereine eingeladen, ihr Sportangebot zu präsentieren und für Mitglieder zu werben.
Die Vortage hatte es ständig geregnet. Pünktlich zum Beginn kam die Sonne hervor und so betätigten sich Kinder und Erwachsene an den verschiedenen Stationen. Polizei, Feuerwehr, Streichelzoo, Balancieren, Minitischtennis, Volleyball, Badminton und vieles mehr war geboten. Mit dem Spielpass konnte man keine Bewegungsstation übersehen und nach der erfolgreichen Absolvierung aller warteten attraktive Preise auf die Teilnehmer.