Main area
.

ASKÖ Bundesmeisterschaften Sportkegeln 2019  in Hard

von links nach rechts: Theodor Prior Bundesreferent, Landesreferent Karl-Heinz Wüschner, ASKÖ Vorarlberg Präsident Eckart Neururer

Bei den  ASKÖ Bundesmeisterschaften im Sportkegeln  setzte sich bei den Damen das Team aus Vorarlberg vor Niederösterreich und Wien, bei den Herren Niederösterreich vor der Steiermark und Vorarlberg durch. Beim Mixwettbewerb am Sonntag platzierte sich Niederösterreich 1 vor Salzburg 2 und Vorarlberg 1.

Die ASKÖ Vorarlberg sagt Danke beim ATSV Hard und Karl-Heinz Wüschner für die Durchführung der ASKÖ Bundesmeisterschaften.

Landesreferent Karl-Heinz Wüschner wurde bei der Siegerehrung mit dem Ehrenamtspreis „ Move“ der ASKÖ für seinen ehrenamtlichen Einsatz durch den Präsidenten der ASKÖ Eckart Neururer ausgezeichnet.

Karl-Heinz ist Landesreferent Sportkegeln bei der ASKÖ Vorarlberg und Präsident des Sportkegelverbandes Vorarlberg. Weiterhin gelang durch seine und die Unterstützung des gesamten SKC EHG Dornbirn der Damenmannschaft der Aufstieg bis in die Superliga. Dies ist das erste Mal in der Geschichte Vorarlbergs. Karl-Heinz  stellte seine eigenen sportlichen Ambitionen zurück, absolvierte den Instruktor bei der BSPA und unterstützte  mit dem Team des SKC EHG Dornbirn die Sportlerinnen bei ihrer Entwicklung.

Vielen, vielen Dank Karl-Heinz für deinen und den Einsatz des SKC EHG Dornbirn für den Sport.

 

zurück