Main area
.

Dietmar Fussenegger völlig unerwartet verstorben

Dietmar Fussenegger völlig unerwartet verstorben

Wer so gewirkt wie du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hergegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht.

Tief betroffen geben wir bekannt, dass unser langjähriger Kollege, Freund und Mitstreiter

 Dietmar Fussenegger

* 27.6.1952  – † 16.11.2018

 völlig unerwartet verstorben ist.

Viele Jahre hat Dietmar im ASKÖ Präsidium sein Wissen und seine Erfahrung in die tägliche Arbeit eingebracht. Ruhig und besonnen erlebten wir ihn 26 Jahre lang als Obmann der Rechnungsprüfer. Seine prüfenden Augen überblickte das große Ganze und entdeckten jede Kleinigkeit. Er war er ein hochangesehenes Mitglied unserer Sportfamilie.

 Seiner Persönlichkeit und seinem Wirken werden wir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Im ehrenden Gedenken und tiefer Trauer Eckart Neururer Präsident ASKÖ Vorarlberg und das Präsidium

 

zurück