OSTERTRAINGSLAGER beim Schwimmclub Bregenz

Begeistert trainiert haben 24 junge Schwimmerinnen und Schwimmer in der Karwoche beim Ostertrainingslager des Schwimmclubs Bregenz. Täglich standen 2 Wassereinheiten, eine Gymnastik- und mindestens eine Lauf- oder Fahrradeinheit auf dem Programm. Das Frühtraining im Seehallenbad war sehr effizient, anschließend freuten sich alle auf ein gesundes Frühstück im Vereinsheim der Wasserballer. ....

 In vier Tagen realisierte ein Trainer- und Betreuerteam aus über 10 Personen 12 abwechslungsreiche Trainingseinheiten in insgesamt 22 Trainingsstunden. Die jungen AthletInnen waren mit vollem Einsatz dabei, bekamen im Mental- Workshop Motivationsübungen für eine gute Wettkampfvorbereitung, ihre Leistungsbereitschaft und Mitarbeit war beeindruckend und vielversprechend für eine erfolgreiche Schwimmsaison 2012.